Links

Ich verlinke grundsätzlich nicht gegen Geld, Prämien und was weiß ich. Denn damit würde ich meine Unabhängigkeit aufgeben und das will ich nicht. Die Hilfe die ich mit dieser Seite geben möchte, kommt wirklich nur von mir und aus meiner Überzeugung heraus, daß jeder die Welt etwas besser machen kann.

Aber ich kann auch in der Welt des Netzes und der Links helfen, sofern ich von der Internetseite und dem was dahinter steht überzeugt bin oder der Meinung bin, dass es anderen weiterhelfen kann. Egal ob Information, Unterhaltung, Shop, Soziales oder Fun.

Wenn Sie verlinkt werden möchten, so schreiben Sie mich an. Ich werde dann sehr genau prüfen und danach mein Ok oder meine Absage geben. Wo ich den Link setzte, das bleibt mir überlassen.

Links zu medizinorientierten Seiten Links zu Selbsthilfegruppen
Links für Menschen mit chronischen Schmerzen Links zu "amtlichen" Seiten & offiziellen behördlichen Infostellen
Links die für gute Laune sorgen Links von kleinen aber feinen Seiten
Links die bei Gesundheitsbewußten nicht fehlen dürfen Links zur Unterstützung von Hilfsorganisationen

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitverantworten muß.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert (laut Landgericht).

Hiermit erkläre ich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Darstellungen der von mir gelinkten Seiten habe und distanziere mich somit ausdrücklich von deren Inhalt (die ich mir nicht zu Eigen mache).

Das gilt für alle Links auf meiner Seite!

Bitte hier zur Startseite klicken, wenn Ihnen diese Seite ohne Navigation gezeigt wird.